High-heels, Puschen oder Wanderstiefel? Wohlfühltag mit Augenzwinkern

Frauen und Schuhe – das ist bekanntermaßen eine besondere Liebesbeziehung. Und so manche von uns hat da auch einig Exemplare mehr davon im Schrank. Welche Schuhe ziehe ich regelmäßig an? Welche sind Ladenhüter? Was sagt die Auswahl meiner Schuhe über mich als Person? In welchen Schuhen laufe ich am liebsten? Welche Schuhe würde ich niemals hergeben, sind mir „heilig“? Welche Schuhe passen nicht (mehr) zu mir? Wir wollen uns an diesem Tag einem Lieblingsthema von Frauen zuwenden. Der Tag soll leicht sein, aber auch Impulse enthalten, die Frau ins Nachdenken bringt.

Samstag, 21. April 2018          10 bis 16 Uhr

Leitung: Katja Zeimet-Backes und Heidelinde Bauer

Kosten: 5 Euro inklusive Kaffee und Kuchen
Fürs Mittagessen bitte etwas für alle mitbringen. Wir gestalten ein gemeinsames Mittagsbuffet.

Wichtig: Bringe deine absoluten Lieblingsschuhe mit!

Bis drei Tage vor Veranstaltungsbeginn bitte anmelden! Tel. (06898) 6908900 oder www.frauen-kirche.org

Ort: Begegnungskirche Köllerbach, Kirchstr. 11

23 Gedanken zu „High-heels, Puschen oder Wanderstiefel? Wohlfühltag mit Augenzwinkern

  1. Pingback: 3Hk12Bl
  2. Pingback: 3NOZC44
  3. Pingback: 01211
  4. Pingback: tor-lyubov-i-grom
  5. Pingback: film-tor-2022
  6. Pingback: hd-tor-2022
  7. Pingback: hdorg2.ru
  8. Pingback: hd-film-2022-tor
  9. Pingback: Psikholog
  10. Pingback: netstate.ru
  11. Pingback: Link
  12. Pingback: psy
  13. Pingback: bit.ly
  14. Pingback: cleantalkorg2.ru
  15. Pingback: bucha killings
  16. Pingback: War in Ukraine
  17. Pingback: Ukraine
  18. Pingback: site
  19. Pingback: filmgoda.ru

Kommentare sind geschlossen.